Interim-Management mit Spezialisierung und Tiefgang

Wir verstehen uns als eine Interim-Management-Beratung für das gesamte Themenspektrum des CFO´s. Für namhafte Unternehmen aus der Region suchen wir in allen finanznahen Themenbereichen erfahrene, selbständige Interim-Manager für die Übernahme von Spezialprojekten auf Zeit. Vom spezialisierten Buchhalter über kompetenzspezifische Controller und HR-Spezialisten bis hin zu Kaufmännischen Leitern auf Zeit oder Projektmanagern für Transformations-, Fach- und IT-Themen.

Wir verstehen uns als hochwertig-spezialisierte Boutique, welche mit jahrelang erfahrenen Beratern und Recruitern einen wirkungsvollen Unterschied machen möchte. Unsere Berater verfügen über langjährige Markt-, Themen- und Branchenkompetenz. Wir konnten die erfahrensten Berater aus dem Wettbewerb für uns gewinnen. Diese bringen ihre gebündelte Erfahrung und Netzwerke vollumfänglich in unsere nexpera-Interim-Vision ein und gestalten das Unternehmen mit persönlicher Note aktiv mit.

Voller Fokus auf Kompetenz – und die passgenaue Verfügbarkeit der besten Themenexperten für unternehmensspezifische Projektvorhaben. Und das alles mit Sympathie, Schnelligkeit und Verlässlichkeit. Aus einer Hand. Mit einem Ansprechpartner für Sie als Interim-Manager ebenso wie für die Unternehmenskunden.

Mehr als 1.500 erfahrene Interim-Manager mit klarem Kompetenzfokus

Wir konzentrieren uns auf 12 funktionale Spezialthemen im CFO-System – und vertiefen diese auf mehr als 70 Detailkompetenzen. In allen Feldern bieten wir 10-15 zeitnah verfügbare, langjährig bekannte Interim-Manager an, welche ihre Leistungen als selbständige Projektpartner anbieten und danach auch ausgewählt und qualifiziert wurden. Insgesamt pflegen wir Kontakte zu mehr als 100 Top-Experten pro Themenfeld, welche wir stetig weiter ausbauen und vertiefen.

Unser Partnernetzwerk zu selbständigen Fachexperten und -teams ist somit klar fokussiert – aber mit mehr als 1.500 im CFO Bereich sehr solide aufgebaut.

Zu unseren Kunden zählen namhafte DAX-30 Unternehmen ebenso, wie der gehobene Mittelstand, bekannte Beratungsunternehmen und Kanzleien, sowie spannende Wachstumsfirmen verschiedener Sektoren.