nexpera Standort Hamburg

Adresse

nexpera GmbH

Schauenburgerstr. 10

20095 Hamburg

nexpera in Hamburg: Ein Ahoi aus der Perle Deutschlands

Hamburg ist ohne Zweifel die wertvollste Perle in Deutschland. Nordische Freundlichkeit kombiniert mit internationaler Seeluft. Ein Magnet für Unternehmen und Menschen aus aller Welt. Hier zählt Charakter, Echtheit und auch mal Kante zeigen. Aber immer verbunden mit hohen Zielen. Logistisch ein Mittelpunkt Deutschlands und auch in wachsenden Zukunftsmärkten hervorragend aufgestellt.

Mitten in der Stadt – direkt am Rathausplatz – schlägt das nexpera-Herz im Norden. Julian Lehmann verantwortet den lokalen Standort im Festvermittlungsbereich. Ellen Angelbeck repräsentiert das Interim-Business der nexpera in der Region. Gemeinsam mit wunderbaren Kolleginnen und Kollegen werden spannende Kunden und exzellente Kandidaten betreut und beim „Perfect-Match“ begleitet.

Hauptansprechpartner

Julian Lehmann - Manager



Jobs

Finance & Performance
Hamburg

Kfm. Property Manager (m/w/d)

Inhouse-Legal
Hamburg

Syndikusrechtsanwalt intern. Steuerrecht (m/w/d)

Finance & Performance
Hamburg

Tax Specialist international Tax (m/w/d)