Managing Partner

Kompetenzbereich: Finance & Performance,
Standort: München

Alexander Daum studierte internationale BWL an der Akademie für internationales Management (AIM) in Mannheim sowie an der Northumbria University in New Castle (England). 2006 begann er bei der Continentale Versicherung mit der Rekrutierung und der vertrieblichen Unterstützung von Vertriebspartnern in der Finanzdienstleistungsbranche. Im Jahre 2008 übernahm er für die WWK Versicherung das Recruiting für den gesamten Münchner Raum und Umland. 2010 wurde er einer der jüngsten Verkaufsleiter der Generali Versicherungen AG und erhielt somit ebenfalls Einblick in eine internationale Konzernstruktur. In diversen Projektarbeiten unterstütze er die Fachabteilungen mit seinem Know-How und seiner Expertise, im Fokus beschäftigte er sich auch hier mit der Mitarbeitergewinnung. Im August 2013 startete er bei der nexpera GmbH in München und baute den Versicherungs- und Real Estate Bereich mit auf. Im September 2018 übernahm er die Leitung der Niederlassung München. Durch seine langjährige Branchen-Expertise zählen heute vor allem bekannte Versicherungen und Immobilienunternehmen zu seinen zufriedenen Kunden.

„Die Erfahrung hat gezeigt, dass jeder Mensch der Architekt seiner eigenen Zukunft ist“ – Gaius Sallustius Crispus

Kontakt

Telefon: 089 9077 81 98 0

Mail: daum@nexpera.de

Terminvereinbarung: Bookings