Managing Consultant

Kompetenzbereich: Finance & Performance,
Standort: Frankfurt

Herr Kovacs ist als Headhunter seit vielen Jahren in Frankfurt am Main tätig und besitzt sehr gute branchenübergreifende Netzwerke. Seine zahlreich erfolgreichen Besetzungen spiegeln sich sehr stark in sämtlichen Finance & Tax Positionen wider. Aus seiner Leidenschaft heraus fokussierte sich Herr Kovacs ebenfalls auf die Positionsbesetzungen in mehreren HR-Feldern. Er berät seine Klienten mit zielgenauen Hiring-Strategien und übernimmt umfassende Verantwortung für den gesamten End-to-End Einstellungsprozess.
Zu seinen Klienten gehören Konzerne genauso, wie Private-Equity-Gesellschaften. Ein zusätzlicher Schwerpunkt bildet der gehobene Mittelstand und zudem Familienunternehmen ab.
Vor seinem Einstieg bei nexpera arbeitete Herr Kovacs viele Jahre lang erfolgreich bei zwei großen, internationalen Personalberatungen und rekrutierte dort ebenfalls mit dem genannten Fokus

“Ich kann Versagen akzeptieren, keiner ist perfekt. Aber was ich nicht akzeptieren kann ist, es nicht zu versuchen.“ – Michael Jordan

Kontakt

Telefon: 069 970 865 66 17

Mail: kovacs@nexpera.de

Terminvereinbarung: Bookings