Managing Partner

Gereon Koch ist ein sehr erfahrener Headhunter & gleichzeitig erfolgreicher CFO-Businesspartner in Frankfurt am Main. Seine Practice-Group-Mandate konzentrieren sich hierbei wirkungsvoll auf die gesamte CFO-Performance-Landschaft innerhalb eines Unternehmens. Als Managing Partner besetzt Herr Koch leidenschaftlich alle komplexen „Finance & HR“ Suchmandate und spielt auch in der erfolgreichen Besetzung von vertraulichen Positionen im „Tax & Audit“ Bereich eine entscheidende Rolle. Sein starkes branchenübergreifendes Kundenportfolio beinhaltet sowohl börsennotierte, internationale Unternehmen, als auch kleinere, sehr stark wachsende Firmen im gesamten Bundesland Hessen, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz. Mit dieser Erfahrung ergibt sich ein perfektes Netzwerk aus allen Branchen, Aufgabenfeldern und Entscheidern.
Seit Anfang 2016 verantwortet Herr Koch die stetige Weiterentwicklung aller wirkungsvollen und nachhaltigen Netzwerke für die nexpera GmbH in Frankfurt am Main.

„Habe keine Angst, das Gute aufzugeben, um das Großartige zu erreichen.“ – John D. Rockefeller

Kontakt

Telefon: 069 970 865 66 16

Mail: koch@nexpera.de

Terminvereinbarung: Bookings