Senior Consultant

Kompetenzbereich: Finance & Performance,
Vermittlungsart: , Interim
Standort: Frankfurt

Herr Akbulak absolvierte sein Studium an der Hochschule RheinMain in Wiesbaden mit Erfolg und erwarb hier den Bachelor in Business Administration. Bereits während seiner Studienzeit konnte er sein Fachwissen und seine Fähigkeiten als Vertriebler für eines der größten Telekommunikationsunternehmen unter Beweis stellen.

Nach Abschluss seines Studiums startete Herr Akbulak seine berufliche Laufbahn als Consultant bei einem renommierten Personaldienstleister. Hier lag sein Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich des Interim Managements, wo er erfolgreich seine Expertise einbrachte.

Am Standort Frankfurt verantwortet Herr Akbulak fortan den Ausbau unseres Interim-Management-Bereichs.

"Bildung ist der Pass für die Zukunft, denn das Morgen gehört denen, die sich heute darauf vorbereiten." – Malcolm X

Kontakt

Telefon: +49 699 708656626

Mail: akbulak@nexpera.de

Terminvereinbarung: Bookings

Social