Consultant

Hendrik Reher durchflog nach seinem Abitur eine klassische kaufmännische Laufbahn und wird in seiner Position als Consultant im Bereich Finance & HR künftig Kandidaten vom Erstkontakt bis zur erfolgreichen Besetzung verhelfen.

Zuletzt besetzte er als Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen im B2B- Bereich eines renommierten münsterländischen Unternehmen eine vertriebliche Position und betreute langjährige Geschäftsbeziehungen. Seine Referenzen erstrecken sich in der Arbeit mit mittelständischen -und/oder familiengeführten Unternehmen bis hin zu auf dem Weltmarkt agierenden Aktiengesellschaften.

Seine kommunikativen Fähigkeiten und Empathie für die Betreuung von Kunden und/oder Kandidaten werden in Zukunft an dem Standort in Münster forciert.

"Wer wachsen will muss Wurzeln schlagen."

Kontakt

Telefon: (+49) 175 9751405

Mail: reher@nexpera.de

Terminvereinbarung: Bookings