Senior Consultant

Kompetenzbereich: Finance & Performance,
Standort: Frankfurt

Jakob Schilling absolvierte ein duales BWL Studium in Heilbronn, wo er erste praktische Erfahrung bei einem international agierenden Handelsunternehmen sammeln konnte. Nach seinem Studium startete er 2013 bei einer englischen Personalberatung mit dem Fokus auf SAP und Engineering in seiner Heimat Köln. Verantwortlich für freiberufliche Mandate mit dem Schwerpunkt Engineering – Automotive, betreute er deutschlandweit Kunden aus der Automotive-Zuliefererindustrie und wirkte entscheidend beim Aufbau dieses Geschäftsbereiches mit. Seit 2019 ist er Teil des Nexpera Teams in Frankfurt und für den weiteren vertrieblichen und strategischen Ausbau des Interim Managements in Hessen und NRW zuständig.

„Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.“ – Henry Ford

Kontakt

Telefon: 069 970 865 66 14

Mail: schilling@nexpera.de

Terminvereinbarung: Bookings