Manager

Kompetenzbereich: Finance & Performance,
Standort: Hamburg

Julian Lehmann absolvierte ein duales BWL-Studium in Lüneburg, während er nebenbei praktische Erfahrungen in der Holding einer Handelsunternehmensgruppe sammeln konnte. Im Anschluss startete er bei einer Hamburger Personalberatung – zunächst als Recruitment Consultant, später als Berater auf der Kundenseite. Er betreute dabei bundesweit Mandanten aus der Telekommunikationsbranche und war für die Vermittlung von Vertriebsmitarbeitern zuständig. Seit Eintritt in die nexpera GmbH im Jahr 2017 ist Herr Lehmann für den weiteren vertrieblichen und strategischen Ausbau am Standort Hamburg verantwortlich.

„The secret of getting ahead is getting started.” – Mark Twain

Kontakt

Telefon: 040 361 57 288 6

Mail: lehmann@nexpera.de

Terminvereinbarung: Bookings

Karriereimpulse

Finance & Performance
Hamburg, Berlin Permanent

Head of VAT (m/w/d)