Director

Kompetenzbereich: Finance & Performance, Tax & Audit, Digital Transformation,
Vermittlungsart: , Interim
Standort: Essen
Standort: Münster

Leander Postert studierte Wirtschaftswissenschaften an der Ruhr Universität Bochum. Nach erfolgreichem Abschluss seines Studiums als Dipl. Ökonom arbeitete er zunächst acht Jahre für einen der weltweit größten Autovermieter, bei dem er den Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen namhafter Unternehmen in Nordrhein-Westfalen verantwortete. Im Anschluss schloss er sich einem börsenorientierten Personaldienstleister an und war maßgeblich am stetigen Wachstum und Erfolg des Interim- und Projektmanagements sowie der Vermittlung von Fach-und Führungskräften beteiligt.

Bei nexpera verantwortet er das Interim-und Projektmanagement in Nordrhein-Westfalen.

Kontakt

Telefon: +49 151 40222364

Mail: postert@nexpera.de

Terminvereinbarung: Bookings

Social