Manager

Kompetenzbereich: Tax & Audit,
Vermittlungsart: , Permanent
Standort: Frankfurt

Marcel Garnier ist leidenschaftlicher Headhunter bei der nexpera GmbH in Frankfurt am Main. Seine Practice Group Schwerpunkte beinhalten komplexe Suchmandate im Tax & Audit Segment innerhalb von Steuerberatungen & Wirtschaftsprüfungen. Der gebürtige Mannheimer ist seit jeher auf die Rhein-Neckar Region und der zweiten Heimat, dem Rhein-Main Gebiet, fokussiert und bringt starke branchenübergreifende Netzwerke zusammen.

Zu seinen Kunden zählen mittelständische, traditionell aufgestellte Beratungen, schnell wachsende Hidden-Champions und global agierende next-10 Strukturen. Im Jahr 2012 startete seine Headhunting-Karriere bei einer internationalen Personalberatung, bei der sich schon früh zeigte, dass der absolute Fokus auf Qualität, Markt- und Fachverständnis auf Augenhöhe, Beziehung und Empathie liegt.

„Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ist ein Erfolg“ – Henry Ford

Kontakt

Telefon: 069 9708656610

Mail: garnier@nexpera.de

Terminvereinbarung: Bookings

Social

Karriereimpulse