Executive Manager

Kompetenzbereich: Tax & Audit,
Vermittlungsart: , Permanent
Standort: Frankfurt

Marcel Garnier ist leidenschaftlicher Headhunter bei der nexpera GmbH in Frankfurt am Main. Seine Practice Group Schwerpunkte beinhalten komplexe Suchmandate im Tax,  Audit, Legal & Consulting Segment innerhalb von Steuerberatungen & Wirtschaftsprüfungen. Der gebürtige Heidelberger ist seit jeher auf die Regionen Hessen, Rheinland Pfalz, Baden Württemberg und dem Saarland fokussiert und bringt seine kultivierten Netzwerke zusammen.

Zu seinen Kunden zählen mittelständische, traditionell aufgestellte Beratungen, schnell wachsende Hidden-Champions und global agierende next-10 Strukturen. Im Jahr 2012 startete seine Headhunting-Karriere bei einer internationalen Personalberatung, bei der sich schon früh zeigte, dass der absolute Fokus auf Qualität, Markt- und Fachverständnis auf Augenhöhe, Beziehung und Empathie liegt.

„Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ist ein Erfolg“ – Henry Ford

Kontakt

Telefon: 069 9708656610

Mail: garnier@nexpera.de

Terminvereinbarung: Bookings

Social

Karriereimpulse