Senior Consultant

Kompetenzbereich: Finance & Performance,
Standort: Essen

Marvin Piekarski studierte Betriebswirtschaft an der Hochschule in Düsseldorf und vertiefte sein Finanzverständnis bei einer mittelständischen Personalberatung in Essen.

Bei nexpera fokussiert er in der Region Rhein-Ruhr die Besetzung von Fach- und Führungskräften im Finanzbereich entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Seine Leidenschaft und Expertise liegt neben den Feldern Accounting und Controlling vor allem in Spezialthemen wie Konzernrechnungswesen, Revision und Steuern.

Neben einem ausgewählten Netzwerk an Hidden-Champions finden in seinem Portfolio KMUs und multinationale Konzerne einen Platz, die er branchenübergreifend bei der Besetzung von Positionen begleitet.

"Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte."

Kontakt

Telefon: 01517 42 42 875

Mail: piekarski@nexpera.de

Terminvereinbarung: Bookings