Senior Consultant

Kompetenzbereich: Digital Transformation,
Standort: München

Michael Hanich studierte Soziologie und Allgemeine Rhetorik in Tübingen und Konstanz. Seit 2012 ist er in der Personalberatung für verschiedene Dienstleister tätig. Dabei durchlief er Positionen in Recruiting und Vertrieb an den Standorten Stuttgart und München. Neben dem Aufbau neuer Kunden und Geschäftsbereiche wirkte er bei der Neueröffnung und Etablierung süddeutscher Standorte mit. Sein Fokus lag dabei auf der Vermittlung von High Professionals aus Marketing, IT & Telekommunikation.

Bei nexpera verantwortet er am Standort München die Besetzung von Positionen mit Marktfokus auf Digitaler Transformation und Industrie 4.0. Sein Kundenportfolio bewegt sich zwischen digitalen Inkubatoren und Innovationstreibern internationaler Unternehmen.

„The secret of change is to focus all your energy not on fighting the old, but on building the new.“ – Dan Millman

Kontakt

Telefon: 089 90 77 81 98 76

Mail: hanich@nexpera.de

Terminvereinbarung: Bookings