Senior Recruiting Consultant

Michael Obermair studierte Sozialwissenschaften in Augsburg und belegte im Nebenfach Medien- und Kommunikationswissenschaften. Währenddessen sammelte der ausgebildete Polizeibeamte erste Berufserfahrungen in einem Großkonzern bei der Rekrutierung von Fachkräften. Anschließend war er im Financerecruiting für einen Personaldienstleister tätig.

Als Senior Recruiting Consultant der nexpera GmbH in München arbeitet Herr Obermair bei der Besetzung von Festanstellungen eng mit mehreren Senior Beratern zusammen. Er hat sich auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Taxes, Audit und Corporate Finance spezialisiert. Er begleitet die Bewerber während des gesamten Rekruitingprozesses, angefangen bei der Erstansprache bis hin zur erfolgreichen Vermittlung.

„Zu allem großen ist der erste Schritt Mut.“ – Unbekannt

Kontakt

Telefon: 089 90 77 81 98 74

Mail: obermair@nexpera.de

Terminvereinbarung: Bookings

Karriereimpulse

Finance & Performance
München Permanent

Specialist Tax Accounting (m/w/d)