Senior Consultant

Kompetenzbereich: Finance & Performance,
Vermittlungsart: , Permanent
Standort: Münster

Nils Heubrock ist Senior Consultant am Standort Münster und spezialisiert auf die Besetzung von Positionen in den Bereichen Finance & Performance. In seinem Netzwerk befinden sich insbesondere Unternehmen im KMU Umfeld sowie aus der regionalen Immobilienwirtschaft und er wird in seiner Funktion Kunden und Kandidaten als Knotenpunkt zusammenführen.

Er schloss seine kaufmännische Ausbildung bei einem Unternehmen der regionalen Immobilienwirtschaft ab und studierte anschließend BWL an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Durch sein Studium und ein ergänzendes Trainee-Programm bei einem internationalem Handels- und Dienstleistungskonzern erlangte er weitreichende Kompetenzen in relevanten Themenfeldern und wird nun das Team in Münster verstärken.

„Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt wo die anderen erst einmal reden.“ - John F. Kennedy

Kontakt

Telefon: +49 251 91588106

Mail: heubrock@nexpera.de

Terminvereinbarung: Bookings

Social