Consultant

Kompetenzbereich: Tax & Audit,
Standort: Hamburg

An der internationalen Berufsakademie absolvierte Philip Balke ein duales Studium in der Betriebswirtschaftslehre. Seine erste berufliche Station bestritt er in einem Therapiezentrum und war dort für den vertrieblichen Ausbau der betrieblichen Gesundheitsförderung verantwortlich. Hierbei gelang es ihm Kooperationen mit Krankenkassen und Unternehmen zu schließen. Bei nexpera erweitert Philip das Team im Tax & Audit-Bereich als 360-Grad-Berater sowohl für Kunden als auch für Kandidaten.

„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!“ – Bertold Brecht

Kontakt

Telefon: 040 361 57 288 75

Mail: balke@nexpera.de

Terminvereinbarung: Bookings

Karriereimpulse

Tax & Audit
Berlin Permanent

Steuerberater (m/w/d)

Tax & Audit
Berlin Permanent

Prüfungsleiter (m/w/d)