Rodrigo Fernandez

Managing Consultant

Kompetenzbereich: Finance & Performance,
Vermittlungsart: , Interim
Standort: Essen

Herr Fernandez studierte an der Fachhochschule Düsseldorf International Management und schloss hier erfolgreich mit dem dipl. Betriebswirt ab. Seine betriebliche Karriere begann er bei einem Weltmarktführer,  bei dem er zuletzt knapp vier Jahre eine Führungsposition bekleidete. Sein nächster Karriereschritt führte zu einem der führenden Personaldienstleister Deutschlands, bei dem er vier Jahre als Senior Consultant erfolgreich tätig war. Sein Schwerpunkt lag dabei im Bereich des Interim Managements sowie des Finance-Permanent-Placing von Fach- und Führungskräften.

Am Standort Essen verantwortet Herr Fernandez fortan den Ausbau unseres Interim-Management-Bereich.

"Habe keine Angst, das Gute aufzugeben, um das Großartige zu erreichen." - John D. Rockefeller

Kontakt

Telefon: +49 170 3115127

Mail: fernandez@nexpera.de

Terminvereinbarung: Bookings