Consultant

Kompetenzbereich: Finance & Performance,
Vermittlungsart: , Permanent
Standort: Essen

Tam Cissé absolvierte sein Studium in Sales Engineering and Product Management an der Ruhr-Universität Bochum. Während seiner akademischen Laufband vertiefte Herr Cissé seine Affinität für den Vertrieb. Auf der Suche nach neuen Herausforderungen trat Herr Cissé schließlich als Product Sales Manager bei einer Handelsgesellschaft ein, bei welcher er namenhafte FMCG-Unternehmen aus globalen Top Ten als Kunden gewinnen konnte.

Heute bereichert Tam Cissé als Consultant die nexpera GmbH am Standort Essen mit seiner Expertise. Seine Spezialisierung liegt in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften an börsenorientierte Unternehmen. Mit seinem Fachwissen unterstützt er Kunden dabei, hochqualifizierte Talente für ihre Finance- & Performance-Teams zu finden – the perfect match.

“It always seems impossible until it's done.” - Nelson Mandela

Kontakt

Telefon: +49 201 1778703

Mail: cisse@nexpera.de

Terminvereinbarung: Bookings

Social