Harald Niederleitner

Managing Partner

Kompetenzbereich: Finance & Performance, Human Resources, Digital Transformation,
Vermittlungsart: , Permanent
Standort: München

Als Managing Partner bei der nexpera GmbH ist Harald Niederleitner auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in allen Themengebieten des Bereichs Finance & Controlling spezialisiert. Sein Kundenportfolio beinhaltet sowohl börsennotierte, internationale Unternehmen als auch kleine, stark wachsende Firmen. Durch seine langjährige Erfahrung in der Personalberatung hat er ein umfangreiches, belastbares und branchenübergreifendes Netzwerk.

Seit 2013 berät Herr Niederleitner bei nexpera seine Kunden und Kandidaten als vertrauensvoller Partner auf Augenhöhe. Davor hat er 8 Jahre bei einem internationalen Personalvermittler den Aufbau und das Wachstum der Münchner Niederlassung für den Bereich ‚Permanent Recruitment‘ und ‚Executive Search‘ begleitet. Seinen Einstieg in die Recruitmentbranche hatte er im Jahr 2000 bei einem deutschen, börsennotierten Personaldienstleistungsunternehmen in Frankfurt, zu dem er nach seiner Zeit als kommissarischer Betriebsleiter in einem Hotel einer mittelständischen Hotelgruppe wechselte. Zuvor hat er 1997 sein BWL-Studium an der Universität in Passau als Diplom-Kaufmann mit Prädikat abgeschlossen.

“Es macht keinen Sinn, kluge Köpfe einzustellen und ihnen dann zu sagen, was sie zu tun haben. Wir stellen kluge Köpfe ein, damit sie uns sagen, was wir tun können.“ - Steve Jobs

Kontakt

Telefon: 089 9077819872

Mail: niederleitner@nexpera.de

Terminvereinbarung: Bookings

Social

Karriereimpulse