Managing Consultant

Kompetenzbereich: Finance & Performance, Tax & Audit,
Vermittlungsart: , Permanent
Standort: München

Konrad Albers absolvierte an der internationalen Berufsakademie ein duales Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Hotel- und Tourismusmanagement. Nach erfolgreicher Übernahme im Ausbildungsbetrieb, begann er seine Karriere bei einem börsennotierten Personaldienstleister in München und konnte hier schnell große Erfolge erzielen. Dank seiner Leistung konnte seine Abteilung bereits im ersten Jahr den höchsten Vermittlungsumsatz des gesamten Unternehmens erreichen. Die dort gewonnen Expertisen nutze er anschließend bei einem international renommierten Stellenportal, um auch hier große Erfolge zu erzielen.

Bei nexpera erweitert Herr Albers das Team in den Schwerpunkten Tax & Audit als 360° Berater.

"the bad artists imitate, the great artists steal." – (Pablo Picasso) Banksy

Kontakt

Telefon: 089 9077819888

Mail: albers@nexpera.de

Terminvereinbarung: Bookings

Social

Karriereimpulse