Manager

Kompetenzbereich: Finance & Performance,
Vermittlungsart: , Permanent
Standort: Essen

Sascha Hartmann ist Manager bei nexpera am Standort Essen. In seiner Funktion begleitet er die Besetzung von Fach- und Führungskräften im Bereich Finance & Performance und Real Estate in der Region Rhein-Ruhr.

Zu seinen Kunden zählen insbesondere inhabergeführte und mittelständische Unternehmen sowie auch börsenorientierte Konzerne, die in ihren jeweiligen Branchen Marktführer sind.

Durch seine mehrjährige Erfahrung im Sales, sowohl im B2C als auch B2B, hat er sich ein großes Netzwerk in der Region Rhein-Ruhr aufgebaut und findet somit für seine Kandidaten und Kunden die maßgeschneiderte Lösung.

"Die einzige Möglichkeit, großartige Arbeit zu leisten, besteht darin, zu lieben, was man tut." - Steve Jobs

Kontakt

Telefon: 0201 17787008

Mail: hartmann@nexpera.de

Terminvereinbarung: Bookings

Social

Karriereimpulse