Sathya Parameswaran

Managing Partner

Kompetenzbereich: Finance & Performance, Human Resources, Inhouse-Legal,
Vermittlungsart: , Permanent
Standort: Hamburg
Standort: Münster

Sathya Parameswaran verantwortet die Besetzung von Schlüsselpositionen in den Praxisgruppen Finance, Human Resources und Legal. Er ist bundesweit vernetzt und Ansprechpartner für zukunftsweisende Themen wie der Nachfolgeplanung, Diversität & Inklusion sowie einer strategischen Arbeitgeberpositionierung. Der gebürtige Münsteraner ist bereits seit 2016 bei nexpera, zunächst als Berater in Frankfurt und in späterer Funktion als Director mitverantwortlich für den Aufbau des Büros in Düsseldorf. Seit 2019 ist er als Managing Partner verantwortlich für die Unternehmensentwicklung in der Region Münsterland, Ostwestfalen-Lippe und Niedersachsen. Im Jahr 2023 wurde ihm zusätzlich die Verantwortung als Co-Head für die Region Nord (Hamburg) übertragen.

Sathya Parameswaran studierte International Economics und Finance an der Universität Melbourne sowie Strategy und Human Resources an der European Business School (EBS) in Oestrich Winkel.

 

„Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft – vielmehr aus unbeugsamen Willen.“ – Mohandas Karamchand Gandhi

Kontakt

Rufnummer in Münster:
+49 251 91588100


Rufnummer in Hamburg:
+49 403 615728805


Mobil: +49 171 7099 475

Mail: parameswaran@nexpera.de

Terminvereinbarung: Bookings

Social

Karriereimpulse