Managing Partner

Kompetenzbereich: Finance & Performance,
Standort: Heidelberg

Sven Kolthof studierte BWL und Wirtschaftsinformatik an der Universität des Saarlandes sowie an der UC Berkeley (USA). Als Projektleiter begleitete er den Aufbau des Themas CRM bei SAP Labs in Walldorf und Palo Alto. Im Jahr 1999 gründete er einen Inkubator für die Entwicklung von Unternehmensmodellen – aus diesen sind vielfältige nationale und internationale Serviceunternehmen hervorgegangen. Diese begleitete er bei allen organischen und anorganischen Wachstumsphasen jeweils in Vorstandspositionen. Herr Kolthof verfügt über jahrelange Erfahrung in dienstleistungsintensiven Industrien und ist Experte für Finanz- und Wachstumsprozesse. Als Geschäftsführer und Managing Partner der nexpera GmbH ist Herr Kolthof aktiv in das übergreifende Wachstum des Unternehmens beteiligt und betreut strategische Kunden in den Schlüsselregionen des Unternehmens.

„In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst.“ – St. Augustinus Aurelius, Lehrer der Rhetorik und

Kontakt

Telefon: 06221 47840

Mail: kolthof@nexpera.de

Terminvereinbarung: Bookings