Manager

Kompetenzbereich: Finance & Performance,
Vermittlungsart: , Permanent
Standort: München

Alexander Henn absolvierte seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der bayrischen Großbank. Im Anschluss daran wechselte er in die Investmentbranche und war u.a. bei der amerikanischen State Street Bank sowie der französischen Societe Generale in verschieden Funktionen tätig. Nach 6 Jahren in der Fondsbranche entschied sich Herr Henn in die Personaldienstleistungsbranche zu wechseln. Hier konnte er bei einem börsennotierten Personaldienstleister in München durchstarten. Nach diversen persönlichen Umsatzerfolgen konnte Herr Henn als Teamleiter den Bereich Finance Accounting weiterentwickeln und anschließend den Financial Service Bereich in München aufbauen. Nach knapp 10 Jahren wechselte Herr Herrn schließlich zu einem lokalen Dienstleister als Director Banking.

Herr Henn verantwortet bei nexpera die Vermittlung von Spezialisten im Bereich Finance Accounting sowie Financial Services.

Zitat: „Die meisten Menschen denken, dass ‘Verkaufen’ das Gleiche ist wie ‘Reden’. Aber die effektivsten Verkäufer wissen, dass Zuhören der wichtigste Teil ihrer Arbeit ist.“ - Roy Bartell

Kontakt

Telefon: +49 89 9077819874

Mail: henn@nexpera.de

Terminvereinbarung: Bookings

Social

Karriereimpulse