Manager

Kompetenzbereich: Finance & Performance, Tax & Audit,
Standort: München

Stefan Jergus studierte Wirtschaftspsychologie (M.A.) an der Hochschule Fresenius in München. Im Bachelorstudium waren seine Schwerpunkte die Markt-, Werbe- & Medienpsychologie und das Sportmanagement. Sein Masterstudium konzentrierte sich auf HR und die Arbeits- & Organisationspsychologie, wovon er auch heute in seiner täglichen Arbeit profitiert. Nach erfolgreichem Abschluss startete Herr Jergus seine berufliche Karriere bei einem börsennotierten Personaldienstleister in München und konnte hier schnell große Erfolge erzielen. Diese wurden durch Auszeichnungen, wie zum Beispiel „Top Performer Fachbereich Finance“, honoriert. Nach nur zwei Jahren wurde ihm die Fachbereichsleitung am Standort München übertragen. Hier hatte er maßgeblichen Anteil an der Umstrukturierung und strategischen Neuausrichtung des Standortes.

Seit 2019 berät Herr Jergus bei der nexpera GmbH vornehmlich Konzerne und Unternehmen des Mittelstandes in den Bereichen Accounting, Tax und Controlling.

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ – Albert Einstein

Kontakt

Telefon: 089 90 77 81 98 84

Mail: jergus@nexpera.de

Terminvereinbarung: Bookings