Managing Partner

Kompetenzbereich: Finance & Performance, Tax & Audit,
Vermittlungsart: , Permanent
Standort: München

Stefan Jergus ist studierter Wirtschaftspsychologe (M.A.) und seit einigen Jahren erfolgreich in der Branche tätig. 2019 kam Herr Jergus als Fachbereichsleiter Finance von einem börsennotierten Personaldienstleister zur nexpera GmbH. Hier erzielte er zügig Erfolge und etablierte sich schnell in seinem neuen Umfeld. Nachdem er 2020 zum Manager befördert wurde, stand Anfang 2022 der nächste große Schritt und Herr Jergus wurde zum Managing Partner befördert. Gemeinsam mit Alexander Daum und Harald Niederleitner verantwortet er seitdem das Wachstum in der Region Süd. Herr Jergus tauschte das operative „Vermittlungsgeschäft“ gegen eine forcierte Führungslaufbahn ein. Näher am operativen Wachstumsplan -näher an den wichtigen Prozessen und Projekten für die Zukunftsgestaltung der gesamten Region Süd, in direkter Co-Verantwortung. Wichtigste Projekte sind Wachstum in den Kernthemen Finance & Performance, Tax & Audit, sowie Sicherstellung der Innovationsprojekte rund um Kandidatengewinnung und Research-Innovation.

„Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrempeln – und die Ärmel auch.“ - Lukas Podolski

Kontakt

Telefon: 089 9077819884

Mail: jergus@nexpera.de

Terminvereinbarung: Bookings

Social

Karriereimpulse